05.02.2024 - In den Sommerferien bietet das Wetzlarer Jugendamt zwei Freizeiten für Kinder und Jugendliche an.
Ferienprogramm es Jugendamtes der Stadt Wetzlar
© Stadt Wetzlar

Mädchen zwischen 10 und 15 Jahren können vom 14. Juli bis zum 19.Juli an der Reitfreizeit auf dem Reiterhof Hirschberg in Großalmerode teilnehmen. Die Teilnahmegebühr beträgt 380 Euro.

Vom 22.bis zum 25. Juli geht’s für Jungen und Mädchen im Alter von 8 bis 12 Jahren zu einer Abenteuerfreizeit ins Freizeitzentrum Rodenroth. Auf dem Programm stehen Baden in der Ulmbachtalsperre, Besuch einer Tropfsteinhöhle in Breitscheid und der Holzbachtalschlucht sowie Stockbrot am Lagerfeuer Die Unterbringung erfolgt in zwei Nurdachhäusern. Die Teilnahmegebühr beträgt 130 Euro.

Die Anmeldungen erfolgen ab diesem Jahr online unter: www.juki-wetzlar.de. Kontakt: Tel.: 06441/99-5165, E-Mail: renate.klannwetzlarde, www.wetzlar.de/ferienfreizeiten.