04.03.2024 - Im vergangenen Sommer war die Stadt Wetzlar als Host Town Gastgeber für die Special-Olympics-Delegation aus Costa Rica. Als Dank wurde der Stadt nun ein Medaillensatz der Special Olympics überreicht.
Special Olympics Hessen Medaillenübergabe Host Town Wetzlar 2024
Johanna Ochs (M.), Projektkoordinatorin „Kommunal inklusiv“ der Special Olympics Hessen, überreichte den Medaillensatz der Special Olympics 2023 an Oberbürgermeister Manfred Wagner (l.) und Sportamtsleiter Wendelin Müller (r.). © Sportamt der Stadt Wetzlar

Johanna Ochs, Projektkoordinatorin "Kommunal inklusiv" der Special Olympics Hessen, übergab den Medaillensatz der Special Olympics World Games 2023 an Oberbürgermeister Manfred Wagner (SPD) und Sportamtsleiter Wendelin Müller.

Neben einem gemeinsam Rückblick auf die Host-Town-Veranstaltungen im Juni 2023 gab es auch Gespräche und Ausblicke zu zukünftigen inklusiven Veranstaltungen in Wetzlar.