09.04.2024 - 45 Jugendliche aus den städtischen Wetzlarer Jugendzentren Spielhaus Dalheim, Girmeser Villa, Haus der Jugend und Jugendtreff Westend haben im Rahmen des Osterferienprogramms am Freitag (5. April) den Movie-Park in Bottrop-Kirchhellen besucht.
Jugendliche besuchen Movie-Park Bottrop
Jugendliche besuchen Movie-Park Bottrop © Jugendamt der Stadt Wetzlar

Trotz zunächst anhaltenden Regens war die Vorfreude groß. Der Tag im Park war gefüllt mit Action, Attraktionen und Shows. Der Movie-Park ist ein Freizeitpark mit Schwerpunkt auf dem Thema Film. Neben auf Filmen basierenden Fahrgeschäften und Shows in sieben Themenbereichen gibt es Studios, in denen Kinofilme gedreht wurden.

Infos über Aktionen und Öffnungszeiten der Jugendzentren sind im Internet auf >>www.wetzlar.de oder auf dem Instagram-Kanal @jukiwetzlar zu finden.