19.02.2024 - Die Stadt Wetzlar lädt zum Abschluss-Forum des Stadtdialoges zum Rahmenplan Altstadt am Donnerstag, 29. Februar, um 18:30 Uhr ins Rathaus Wetzlar (Ernst-Leitz-Straße 30) ein.
Rahmenplan Altstadt Abschluss-Forum Februar 2024
© Stock.com/Rawpixel/Stadt Wetzlar

In diesem Rahmen wird das Bürgergutachten präsentiert und übergeben. Über 1.000 Anregungen zu den Themen Städtebau, Wohnen, Arbeiten, Gastronomie, Freizeit, Kultur, Sport, Natur und Umwelt wurden eingereicht und in drei Planungswerkstätten diskutiert.

Bereits ab 17:30 Uhr findet im Foyer des Rathauses ein Infomarkt statt. Im Anschluss an die Ergebnispräsentation besteht die Möglichkeit, im Rahmen einer „Fishbowl-Diskussionen“ mit den Fachexperten ins Gespräch zu kommen. Das Veranstaltungsende ist gegen 20:30 Uhr vorgesehen.