Wegen der Osterfeiertage kommt es ab Samstag, den 23. März 2024, zu Verschiebungen der Müllabfuhr. Am Karsamstag bleibt der Wertstoffhof geschlossen.
Achtung Verschiebung der Abfuhrtage!
© https://pixabay.com/de/users/couleur bearbeitet von Stadtreinigung Wetzlar

In der Woche vor Ostern werden die Abfalltonnen für Restmüll, Biomüll und Altpapier sowie die gelben Tonnen/gelben Säcke jeweils einen Arbeitstag früher als üblich entleert bzw. abgeholt.

In der Woche nach den Feiertagen findet die Abfuhr der Restmüll- und Altpapiertonnen sowie der gelben Tonnen/gelben Säcke jeweils einen Tag später als gewohnt statt. Die genauen Abfuhrtage sind dem aktuellen Abfall- und Umweltkalender zu entnehmen und können bei Bedarf hier individuell ausgedruckt werden. Wir bitten um Verständnis, dass verspätet bereitgestellte Gefäße nicht nachgeleert werden können.

Der Wertstoffhof im Dillfeld bleibt am Samstag, den 30.03.2024, für Anlieferungen geschlossen. Für Nachfragen steht das Servicebüro der Stadtreinigung Wetzlar per E-Mail (wertstoffhofwetzlarde) und unter der Telefonnummer 06441 99-7070 zur Verfügung.