Sprungmarken
Suche
Suche

Chor "Voices" Naunheim

Die "Voices" sind eine Gruppe von Leuten jeden Alters, die Spaß am gemeinsamen Singen haben. Dazu treffen wir uns schon seit fast 20 Jahren zu einer zwanglosen Chorstunde in Naunheim, einem Ortsteil von Wetzlar. Unser Repertoire besteht hauptsächlich aus drei- und vierstimmigem a cappella Chorgesang aus vielen verschiedenen Richtungen und Stilen: von englischen Popklassikern über Spirituals bis hin zu südafrikanischen, irischen und deutschen Liedern - sowie Mozart, Vivaldi und deutschen Kult-Schlagern. Unser Chorleiter Wolfram Schleenbecker, manchen vielleicht noch von der Mundartgruppe Fäägmeel bekannt, steht uns durch seine langjährige Erfahrung immer mit Rat und Tat zur Seite. Jeder Besucher ist uns willkommen: Chorprobe ist jeden Mittwoch von etwa 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr in der Kulturhalle (unterer Raum) Naunheim. Bei uns muss niemand vorsingen! Viele weitere Infos, aktuelle Termine und Bilder von zurückliegenden Veranstaltungen gibt es unter www.voices-naunheim.de.

Chor "Voices" Naunheim
ehemals: Junger Chor "Voices" Naunheim
Das könnte Sie auch interessieren: