Gelbe Tonnen
© Abfallwirtschaft Lahn-Dill

Bitte beachten Sie:
Verantwortlich für die Abfuhr der gelben Tonnen/gelben Säcke in Wetzlar ist das von den dualen Systemen beauftragte Unternehmen Knettenbrech + Gurdulic Mittelhessen GmbH & Co. KG, Solmser Gewerbepark 30-32 in 35606 Solms.

Da die Stadtreinigung Wetzlar ausschließlich für die kommunale Entsorgung von Restmüll, Biomüll, Altpapier und Sperrmüll zuständig ist, sind alle Anfragen und Beschwerden bezüglich der Entleerung und Auslieferung gelber Tonnen/gelber Säcke direkt unter den folgenden Kontaktdaten an das Unternehmen zu richten:

Hotline: 0800 1015860

E-Mail: kommunal-mittelhessenknettenbrech-gurdulicde

Kontaktformular: Reklamation - KNETTENBRECH + GURDULIC (knettenbrech-gurdulic.de)

Es besteht kein Vertragsverhältnis zwischen der Stadt Wetzlar und der Fa. Knettenbrech + Gurdulic. Die Entsorgung der Leichtverpackungen ist daher nicht Bestandteil der Abfallgebühr!

Sollte das zugeteilte Volumen der gelben Tonnen in einzelnen Fällen angepasst werden müssen, kann ein Änderungantrag sowie der Wunsch nach Neuauslieferung ausschließlich an die Firma Knettenbrech + Gurdulic per E-Mail gestellt werden.