Sprungmarken
Suche
Suche

Brückenlauf 2017

Die Fairtrade-Steuerungsgruppe war beim diesjährigen Brückenlauf am 1. September mit einem Infostand im Stadion Wetzlar vertreten. 

Als besonderes Highlight wurden fair gehandelte Bananen, die dankenswerterweise vom Biomarkt Naturkost Schwarz zur Verfügung gestellt wurden, von einem freundlichen „Affen“ an die Sportler und Besucher verteilt.

Dieses Angebot wurde von Allen begeistert angenommen. 

Ein herzliches Dankeschön für den Spaß!!!


Fairtrade Brückenlauf
Im Rahmenprogramm der Veranstaltung wurden die Sieger des diesjährigen Stadtradelns geehrt. Alle Preisträger erhielten einen Sattelschoner von Transfair, der anlässlich des diesjährigen Jubiläums „25 Jahre Fairtrade Deutschland“ produziert wurde. Die Schoner wurden auch kostenfrei am Stand der Steuerungsgruppe verteilt.

Brückenlauf 2017
Durch die Unterstützung von Sponsoren (Firma Allos und Lemonaid) konnten gesunde Fruchtschnitten sowie Limonaden kostenlos an die Aktiven und Besucher verteilt werden. Dieses Angebot wurde gerne angenommen.

Brückenlauf 2017
Auch der Bereitschaftsdienst des Deutschen Roten Kreuzes war auf dem Brückenlauf vertreten und freute sich über eine Erfrischung.
Das könnte Sie auch interessieren: