Sprungmarken
Suche
Suche

22.11.2022 - Die Stadtverwaltung Wetzlar ist erneut als attraktiver Arbeitgeber ausgezeichnet worden, mit dem „Corporate Health Award“, der renommiertesten Auszeichnung für betriebliches Gesundheitsmanagement in Deutschland.
Oberbürgermeister Wagner mit der Urkunde der Auszeichnung
In einem umfangreichen Rezertifizierungsverfahren wurde durch einen externen Auditor festgestellt, dass u.a. Themen wie Mitarbeiterfördergespräche, Führungsfeedback sowie verschiedene Aktionen zur Mitarbeiterbindung einen maßgeblichen Anteil daran hatten, dass erneut das Siegel „Exzellenz“ vom Handelsblatt und von EUPD Research an den Magistrat der Stadt Wetzlar verliehen werden konnte. „Es freut uns besonders, dass in die Praxis umgesetzte Bestandteile unserer leistungs- und gesundheitsfördernden Unternehmenskultur dazu geführt haben, die Exzellenz-Kategorie des Corporate Health Award zu erlangen. Die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist uns wichtig und gleichzeitig wollen wir somit die Arbeitgeberattraktivität noch weiter stärken“, so Oberbürgermeister Manfred Wagner.