Sprungmarken
Suche
Suche

08.06.2018 - Einige Wochen früher als geplant ist der Ausbau des zweiten Abschnitts der Bahnhofstraße in Wetzlar-Dutenhofen nach viereinhalbmonatiger Bauzeit beendet worden.
Bahnhofstraße
Freuen sich über den Abschluss des Straßenausbaus: v.l. Markus Heller, Sven-Torben Tropp (Tiefbaumt), Bürgermeister Harald Semler, Manfred Schwarz (Tiefbauamt) und der Bauleiter der Firma Jost, Dirk Potzner (Foto: Stadt Wetzlar) © Stadt Wetzlar

Bis auf die Beschilderung und die Begrünung der Randstreifen ist alles fertig, wovon sich Baudezernent und Bürgermeister Harald Semler (FW) vor Ort überzeugte. Auch das vorgesehene Budget werde eingehalten. Semler dankte den Anliegern, Baufirma und Bauleitung für das gute Auskommen während der Bauzeit. Die Gestaltung mit der asphaltierten Fahrbahn und gepflasterten Gehwegen und Parkflächen war an den ersten Bauabschnitt im oberen Teil der Straße angepasst worden.

Das könnte Sie auch interessieren: