Sprungmarken
Suche
Suche

11.07.2017 - Beim Sommerferienprogramm der Stadt Wetzlar für Kinder und Jugendliche gibt’s noch freie Kursplätze.

So sind beim Let´s dance-Kurs des Schwarz-Rot-Clubs, Reiten und Voltigieren im Reit- und Fahrverein, beim Erste-Hilfe-Kurs für Kinder und beim Besuch im Tierheim noch Kapazitäten frei. Auch zu den Seminaren „Photoshop-Bildbearbeitung“ kann man sich noch anmelden. Weiterhin sind bei den Flohmarktterminen in der Bahnhofstraße noch freie Standplätze vorhanden: Teilnehmen kann jedes Kind ab 6 Jahren, auch in Begleitung von Erwachsenen. Die Standgebühr beträgt zwei Euro.

Information und Anmeldung: www.juki-wetzlar.de. Hier kann man sich einloggen, Tickets reservieren und im Stadtbüro abholen. Infotelefon des juki-Sommerferienprogrammes: 06441/99-5161 oder 99-5160.

Das könnte Sie auch interessieren: