Sprungmarken
Suche
Suche

24 Geschenke-Tipps aus den Läden in der Wetzlarer Altstadt - Alle Jahre wieder kommt Weihnachten ganz plötzlich. Gerade hat man noch die Deko zum 1. Advent aufgebaut, da steht schon Heiligabend vor der Tür. Kurz vor knapp Geschenke zu besorgen, ist stressig. Warum also nicht zeitnah zu einem Einkaufsbummel aufbrechen? Wenn man doch nur die passende Idee hätte…

Für Unkreative haben wir seitens der Tourist- Information und des Stadtmarketings Wetzlar zusammen mit den Einzelhändlern in der Wetzlarer Altstadt die ultimative Lösung gefunden. Ab Sonntag, 1. Dezember, bieten wir an dieser Stelle einen ganz besonderen Adventskalender an: Den Wetzlarer-Altstadt-Shopping-Adventskalender. Unsere Redaktion hat sich einmal in den Geschäften der Altstadt umgesehen und zusammen mit den Angestellten die besten Geschenktipps für Jung und Alt zusammengestellt – von Kleinigkeiten bis hin zu größeren Geschenken. Jeden Tag öffnet sich ein Türchen mit einer neuen Geschenkidee – bis einschließlich Heiligabend, so dass auch Kurzentschlossene noch den vielleicht ultimativen Tipp erhalten. Und das Beste: Im Laufe des Adventskalenders verlosen wir dreimal je einen Einkaufsgutschein für die Altstadt – einmal über 20, einmal über 50 und einmal über 100 Euro.