Wertstoffhof
© Stadtreinigung Wetzlar

Geänderte Annahmezeiten am Wertstoffhof im Dillfeld

Der Eigenbetrieb Stadtreinigung Wetzlar informiert, dass es am Wertstoffhof im Dillfeld ab Dienstag, den 09.02.2021 zu geänderten Annahmezeiten kommt. Bis auf Weiteres wird der Wertstoffhof dienstags bis freitags zwischen 12:00 und 13:00 Uhr für die Abfall- und Wertstoffannahme geschlossen. Samstags bleiben die Öffnungszeiten unverändert.

Aufgrund der aktuell noch immer kritischen Infektionslage und den daraus resultierenden gesetzlichen Anordnungen ist es erforderlich, möglichst vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein Arbeiten von zu Hause zu ermöglichen. Damit der Betrieb am Wertstoffhof auch weiterhin sichergestellt werden kann, ist eine kurzzeitige Schließung zur Mittagszeit nun notwendig.

Die genauen Öffnungszeiten sind hier nachzulesen. Für Fragen steht das Servicetelefon der Stadtreinigung (06441 99-7070) zur Verfügung.