Sprungmarken
Suche
Suche

Der Online-Literaturzirkel geht in die letzte Runde! Wir treffen uns am Donnerstag, dem ersten Juli, zum Austausch über unsere Lieblingsbücher. Während der Schulferien findet kein Literaturzirkel statt.

In unserem Online-Literaturzirkel gehen wir neue Wege. Statt gemeinsam ein Buch zu lesen und darüber zu sprechen, stellen wir uns gegenseitig unsere Lieblingsbücher vor. Jede Teilnehmerin / jeder Teilnehmer hat zehn Minuten Zeit, sein ausgewähltes Buch zu charakterisieren und etwas daraus vorzulesen. Dann bleiben noch fünf Minuten für Rückfragen und Diskussion über das Buch, bevor die oder der nächste dran ist. Wir erhoffen uns dadurch viele neue Leseanregungen.

Literaturfreundinnen und -freunde, die bei dem Online-Literaturzirkel dabei sein möchten, melden sich, bitte, bei Karin Böttcher unter karin.boettcherwetzlarde an.