Sprungmarken
Suche
Suche

Foto Nicolai Friedrich
© Veranstalter

Wie ist es möglich, dass der smarte Hesse Lottozahlen, Sternzeichen, Geburtstage und persönlichste Gedanken seiner Zuschauer entziffern kann? Und das, ohne sich als Wundermann mit übernatürlichen Fähigkeiten anzupreisen? Statt auf übersinnlichen Hokuspokus verlässt Nicolai Friedrich sich lieber auf Psychologie, seine Intuition, Suggestion und seine Beobachtungsgabe. Dazu kommen sein außergewöhnliches zauberisches Talent und natürlich sein Charme, der ihn nahbar und sympathisch macht. Bei den Zauberweltmeisterschaften 2009 in Peking kürte man ihn zum Weltmeister der Mentalmagie, bei der Fernsehshow „The Next Uri Geller“ verblüffte er als Finalist ein Millionenpublikum und selbst David Copperfield war so angetan von Nicolais Kreativität, dass er die Aufführungsrechte an einem seiner Kunststücke erwarb.

Details
Datum, 20:00 Uhr
Beginn20:00 Uhr
Eintrittspreis20,90 bis 54,50 Euro
KategorienHighlights, Magie / Zauberei, Show

Veranstalter

S-Promotion Event GmbH
Tickethotline: 06073 722740

Vorverkaufsstelle