Sprungmarken
Suche
Suche

Fotoausstellung MILAR
© Holger Daberkow

Holger Daberkow wurde in Essen geboren, lebt heute in der Leica-Stadt Wetzlar und betätigt sich u.a. als freier Pressefotograf. Er hat seine Fotos bisher in mehr als 60 Ausstellungen präsentiert und in unterschiedlichen Publikationen veröffentlicht.

Sein hier gezeigtes Projekt sind außergewöhnliche Fotos von Pflanzen.
Durch die enorme Vergrößerung der Blüten wirken diese verfremdet und entwickeln eine geheimnisvolle und filigrane Schönheit.
Die ungewöhnlichen Effekte erreichte er durch die Verwendung eines alten Leitz Milar Makroobjektives, das er an seiner digitalen Leica SL verwendete. Die Pflanzendetails fotografierte er sowohl in freier Natur als auch im Studio.

Details
Datum, 10:00 – 18:00 Uhr
KategorienAusstellungen, Fotografie

Veranstaltungsort