Sprungmarken
Suche
Suche

Tourplakat
© Veranstalter
Ernst Mosch gründete seine " Egerländer Musikanten" 1956 zusammen mit 13 Freunden. In den Folgejahren formte er die "Egerländer" zu einem Orchester, das seine Ideen und Vorstellungen von ausgefeilter, virtuos vorgetragener Blasmusik verwirklichte und setzte Maßstäbe. So entstand der unverwechselbare, swingende Sound, der auch nach 60 Jahren des Bestehens noch das Markenzeichen der "Egerländer Musikanten" geblieben ist. Wie Ernst Mosch so ist auch der heutige musikalische Leiter Ernst Hutter ein Mann voller Musik und Leidenschaft für seine Arbeit - ständig auf der Suche nach weiteren Verbesserungen, um seinem Publikum das Höchstmaß an Qualität bieten zu können.
Details
Datum, 20:00 Uhr
Beginn20:00 Uhr
Eintrittspreis39,00 bis 52,00 Euro
KategorienHighlights, Musik und Konzerte

Veranstalter

Vorverkaufsstelle