Sprungmarken
Suche
Suche

Wetzlarer Autosalon 2017
Plakat Autosalon 2017 © pausch-ad

Wetzlar startet in die Autosaison 2017

Wie in jedem Frühjahr heißt es auch in diesem Jahr bei den Automobilherstellern „Vorhang auf für die neuen Modelle“. Schon zum 37. Mal werden die neuen Modelle auf dem Wetzlarer Autosalon präsentiert.

Insgesamt über 30 Aussteller werden am 29. & 30. April in der Zeit von jeweils 10:00 – 18:00 Uhr im Bereich Karl-Kellner-Ring, Buderusplatz, Brückenstraße und Bahnhofstraße ihre neuesten Modelle präsentieren. Ob Kleinwagen oder Luxusschlitten, ob Van oder Cabrio, alle Modellvarianten werden vertreten sein und können unter fachkundiger Beratung begutachtet und probegesessen werden.

Der Wetzlarer Autosalon bietet das perfekte Ambiente für die ganze Familie um sich in kürzester Zeit einen Überblick über das vielfältige Angebot der verschiedenen Hersteller zu verschaffen.

5D-Fahrsimulator
Eine besondere Attraktion bietet die Sparkasse Wetzlar:

Der Virtual 5D-Simulator entführt die Gäste in andere Welten. Durch die Verwendung von Rift Brillen haben die Teilnehmer mit 360 Grad Sicht und durch atemberaubende Spezialeffekte ein einzigartiges visuelles Erlebnis. 

Natürlich haben die Veranstalter auch an die Kleinen gedacht, die sich am Kinderkarussell ablenken können. Auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz. Hunger und Durst können durch ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken gestillt werden.

Details
Datum, 10:00 – 18:00 Uhr
BeginnJeweils von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
KategorienAusstellungen, Highlights

Veranstaltungsort

Im Bereich Bahnhofstraße und Karl-Kellner-Ring
Das könnte Sie auch interessieren: