Sprungmarken
Suche
Suche

Eric Sneo
© Technodisco

Eric Sneo - heute ein international erfolgreicher DJ - begann bereits im frühen Alter Musikinstrumente zu lernen. Mit zarten 4 Jahren brachte ihm sein Großvater bereits Akkordeon bei. Im Teenageralter kaufte er sich ein Schlagzeug, mit dem er weiter experimentierte und später lernte, bei lokalen Jazzshows zu improvisieren.

Als er 1991 Sven Väth in Frankfurt spielen sieht, verliebt er sich in die elektronische Musik, die ihn seither nicht mehr los lässt.

Mit seinen einzigartigen Darbietungen auf dem E-Schlagzeug während seiner unvergesslichen DJ-Sets entwickelte sich Eric schnell zu einem gefragten internationalen Künstler.

Wir freuen uns Eric Sneo am 09. Juni bei uns zu Gast zu haben!

Details
Datum, 23:00 Uhr
Beginn23:00 Uhr
Eintrittspreis12,00 Euro an der Abendkasse
KategorienHighlights, Kunst- und Kulturtage, Musik und Konzerte
Webseite

Veranstaltungsort

Technodisco Wetzlar, Karl-Kellner-Ring 48-50 (oberstes Parkdeck)

Veranstalter

Technodisco, Christian Minke
Das könnte Sie auch interessieren: